« Zur Übersicht

Rosmarin geschnitten

Kräftiges, harziges Aroma mit einer leicht herben Bitternote.

Rosmarin ist ein klassisches Grillgewürz und harmoniert unter anderem mit Fleisch, Geflügel, Lammfleisch, aber auch mit Gemüse wie z.B. Zucchini, Auberginen, Tomaten oder Kartoffeln sowie Teigwaren. Er verleiht Grillgerichten sein volles Aroma nicht nur durch klassisches Würzen, sondern auch durch Beigabe in die Glut. Das vielseitig verwendbare Küchenkraut eignet sich bestens für Pilzgerichte, Suppen, Saucen, Salate, Marinaden, Dips oder Kräuterbutter und ist unverzichtbarer Bestandteil einer Provence-Kräutermischung.

Getrockneter Rosmarin besitzt eine höhere Würzkraft als frischer Rosmarin und ist deshalb mit Vorsicht zu dosieren! Im Unterschied zu vielen anderen Blattgewürzen und Kräutern verträgt
Rosmarin längeres Kochen ohne Probleme und Geschmacksverlust!

Gebindegröße:
300 g Dose Art. Nr 1248
 

 

Rosmarin geschnitten

« Zur Übersicht

Rechtliche Hinweise:
Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Maßgeblich sind die Angaben auf der Produktpackung.
Bildmaterial © by Nannerl GmbH & Co KG. Weiterverwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung.