« Zur Übersicht

NEU!! Salbei geschnitten

Ein Standardkraut der mediterranen Küche mit charakteristischem Duft und angenehm bitterem und würzigem Geschmack.

Verkehrsbezeichnung:
Gewürz

Verwendung:
Salbei ist ein Standardkraut der mediterranen Küche. Sein charakteristischer Duft und sein angenehm bitterer und würziger Geschmack machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil zahlreicher Gerichte wie z.B. Saltimbocca oder Ossobuco. Salaten, Marinaden, Pastas, Fisch- und Fleischgerichten, aber auch Suppen und Saucen (v.a. Käsesaucen) verleiht der Salbei sein spezielles Aroma.

Tipp:
Das volle Aroma entwickelt Salbei erst beim Anbraten in Fett oder in einem längeren Garprozess!

Beschreibung/Produkteigenschaften:
Hergestellt aus frischem Salbei (Salvia officinalis L.), direkt nach der Ernte gesäubert, geschnitten und getrocknet.

Zutaten:
Salbei

Gebindegröße:
160 g Dose Art. Nr. 1717

NEU!! Salbei geschnitten

« Zur Übersicht

Rechtliche Hinweise:
Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Maßgeblich sind die Angaben auf der Produktpackung.
Bildmaterial © by Nannerl GmbH & Co KG. Weiterverwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung.