« Zur Übersicht

Kreuzkümmel gemahlen

Intensiv frischer Geschmack mit dezenter Schärfe. Unverzichtbares Würzmittel in der arabischen, orientalischen und asiatischen Küche.

Kreuzkümmel hat einen intensiven, frischen Geschmack mit einer dezenten Schärfe. Er ist ein unverzichtbares Würzmittel in der arabischen, orientalischen und asiatischen Küche. Besonders bei Lamm- und Geflügelgerichten, aber auch bei Fisch- und Meeresfrüchten eine unverzichtbare Zutat. Auch zu Getreide, Reis, Nudeln, Kartoffel, und vielen Gemüsegerichten ist er eine absolute Geschmacksbereicherung.

Achtung: Kreuzkümmel ändert seinen Geschmack durch Hitze beim Braten oder Kochen.

Gebindegröße:
200 g Dose Art. Nr. 1279

Kreuzkümmel gemahlen

« Zur Übersicht

Rechtliche Hinweise:
Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Maßgeblich sind die Angaben auf der Produktpackung.
Bildmaterial © by Nannerl GmbH & Co KG. Weiterverwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung.